Germany   Peptidfreunde aus Deutschland finden?

Status
Not open for further replies.
Moin ihr Lieben, habt ihr eine günstigere Quelle (EU) zum Testen eurer Peptide als Janoshik?

300 USD ist natürlich für Privatmann ne kleine Stange und Grouptesting ist halt immer ne schwierige Sache sich zu organisieren und die selbige Batch zu finden..

LastSecond121 said:
Moin ihr Lieben, habt ihr eine günstigere Quelle (EU) zum Testen eurer Peptide als Janoshik?

300 USD ist natürlich für Privatmann ne kleine Stange und Grouptesting ist halt immer ne schwierige Sache sich zu organisieren und die selbige Batch zu finden..
Um einiges günstiger:

Cennik – Analiza Białek | Laboratorium analityczne

analizabialek.com

Hallo zusammen, welche wiederverwendbaren Pen-Injektoren und leeren 3-ml-Kartuschen nutzt ihr, und welche Kombinationen passen zuverlässig zusammen?

Liebe Grüße aus Österreich

Eth62 said:
Hallo zusammen, welche wiederverwendbaren Pen-Injektoren und leeren 3-ml-Kartuschen nutzt ihr, und welche Kombinationen passen zuverlässig zusammen?

Ich nutze momentan einen V1, einen V2 und einen Novopen 4. Der novopen ist der beste, V1 ist auch gut und der V2 ist Schrott. Für den novopen muss man entweder einen Adapter haben, dann gehen die 3ml Kartuschen problemlos. oder man muss seinen Adapter mit einem Dremel bearbeiten. Dann braucht man für den original Adapter noch eine unterlegscheibe und einen Gewindeadapter für die Nadeln. Bei V1 und V2 funktioniert es so.

Es passen die Standard 3ml Kartuschen und die geläufigen Pennadeln an die pens.

Vom was ich so lese, macht es ja Sinn sich für Tests zusammen zu tun. Wie organisiert man sowas am besten? Läuft das über DC hauptsächlich?

Hallo zusammen,

ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich hier als Nutzer aus dem deutschsprachigen Raum vorzustellen. Das Forum ist für mich ein wertvolles Nachschlagewerk und bietet zudem eine gute Möglichkeit sich mit anderen Forschern auszutauschen.

Bisher habe ich Erfahrungen mit Reta und GHK-Cu gesammelt und dabei durchweg positive Ergebnisse erzielt. Inzwischen habe ich weitere Substanzen zu Forschungszwecken bestellt, darunter auch SLUPP332.

Hat jemand aus dem deutschsprachigen Raum bereits Erfahrungen damit gemacht – insbesondere, ob und wie sich die Substanz erfolgreich lösen und unseren "Labormäuschen" erfolgreich verabreichen lässt?

Beste Grüße aus dem Süden

Eth62 said:

Ich habe welche von Aliexpress und sterilisiere die Kartuschen dann nochmal selbst

NaT0ll said:
Hallo zusammen,

ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich hier als Nutzer aus dem deutschsprachigen Raum vorzustellen. Das Forum ist für mich ein wertvolles Nachschlagewerk und bietet zudem eine gute Möglichkeit sich mit anderen Forschern auszutauschen.

Bisher habe ich Erfahrungen mit Reta und GHK-Cu gesammelt und dabei durchweg positive Ergebnisse erzielt. Inzwischen habe ich weitere Substanzen zu Forschungszwecken bestellt, darunter auch SLUPP332.

Hat jemand aus dem deutschsprachigen Raum bereits Erfahrungen damit gemacht – insbesondere, ob und wie sich die Substanz erfolgreich lösen und unseren "Labormäuschen" erfolgreich verabreichen lässt?

Beste Grüße aus dem Süden
SLUPP332 wirkt bei den meisten nicht, spar dir das Geld.

NaT0ll said:
Hallo zusammen,

Beste Grüße aus dem Süde
Wenn Du es subkutan injizieren willst, reicht normales Bac Wasser nicht aus, da es nicht wasserlöslich ist. Habe was von DMSO, PEG-80 und anderen unschönen Mitteln gelesen. Ich nutze selber Slupp raw powder oral und merke beim Training einen Ausdauerschub. Aber da gibt es halt unterschiedliche anekdotische Aussagen.

Moin Freunde,

ich erwarte meine erste Bestellung aus China, Geduld ist wohl ratsam. Ich hätte noch noch Reta für 6 Wochen.

Freue mich auf den Stack mit Tesamorelin und Wochen darauf mit 5-Amino-1MQ.

Desweiteren sind MOTS-C und BPC 157 dabei.

Bin in der 7 Woche und bei 76 kg, mit 81 kg begonnen und bin so lean wie nie zu vor. Ich denke 2 kg könnten noch gehen, dann sind die Love Handles vollständig weg.

Mir ist es nie wirklich langfristig gelungen unter 80 kg zu bleiben. Und jetzt? Mühelos und im Autopilot.

Dr Trevor Bachmeyer scheint wohl kontrovers zu sein, allerdings bin ich ihm für seine Content auf YT sehr dankbar und habe nahezu alles inhaliert.

Eine sehr spannende Reise und ich sehe Reta eigenlich jetzt schon als Peptid für die Ewigkeit.

Keine Lust mehr auf Hangyness, Cravings, Food noise, Junk Food und endlich "normale Portionsgrößen".

Ich bin bei 3 mg pro Woche und sehe keinen Grund mehr zu nehmen.

Beste Grüße

Jumpy

Jumpy said:
Moin Freunde,

ich erwarte meine erste Bestellung aus China, Geduld ist wohl ratsam. Ich hätte noch noch Reta für 6 Wochen.

Freue mich auf den Stack mit Tesamorelin und Wochen darauf mit 5-Amino-1MQ.

Desweiteren sind MOTS-C und BPC 157 dabei.

Bin in der 7 Woche und bei 76 kg, mit 81 kg begonnen und bin so lean wie nie zu vor. Ich denke 2 kg könnten noch gehen, dann sind die Love Handles vollständig weg.

Mir ist es nie wirklich langfristig gelungen unter 80 kg zu bleiben. Und jetzt? Mühelos und im Autopilot.

Dr Trevor Bachmeyer scheint wohl kontrovers zu sein, allerdings bin ich ihm für seine Content auf YT sehr dankbar und habe nahezu alles inhaliert.

Eine sehr spannende Reise und ich sehe Reta eigenlich jetzt schon als Peptid für die Ewigkeit.

Keine Lust mehr auf Hangyness, Cravings, Food noise, Junk Food und endlich "normale Portionsgrößen".

Ich bin bei 3 mg pro Woche und sehe keinen Grund mehr zu nehmen.

Beste Grüße

Jumpy
6 Wochen sind eine lange Zeit, da sollte die Bestellung in der Zeit eintreffen. Das längste war bei mir 3 1/2 Wochen.

Von Dr. Trevor Bachmeyer hab ich mir auch schon einiges reingezogen, was mich aber am meisten stört, ist, dass er sagt, er will Menschen helfen, aber eigentlich nur seinen maximal überteuerten Webshop oder noch teurer Gruppe bewirbt.

Ich bin damals durch Iron Mike auf Reta aufmerksam geworden und jetzt hänge ich im Rabbit Hole fest 🤣

Hab mir auch seine sauteure Masterclass geholt. Von der Wissensvermittlung mit Studien und Praxisbeispielen ist das aber top

Hi Jonny, freue mich auf eine lebhafte Community.

Bachmeyer macht definitiv sehr intelligentes Marketing, die Black Card ist definitiv absolut überteuert. Aber das amerikanische Klientel steht auch auf so einen Kram und ist bereit dafür. Wer genug Geld hat, der macht sowas einfach. Der "kostenlose" Mehrwert auf seinem Kanal ist unübertroffen meiner Meinung nach.

Ich bin durch Methlyenblau auf Peptide gekommen, es war wirklich banal.

Ich wollte mehr über MB wissen aus medizinischen Gründen und da bin ich dem Trevor gänzlich verfallen.

Viele in den Forum machen grundlegende Fehler (zu viel Reta auf einmal), die sie nicht gemacht hätten, gäben sie sich etwas von seinem Content.

Ich bin auch definitiv sehr begeistert von dem Thema. Peptide, aber besonders Reta erinnert mich an Bitcoin, noch niemand kennt den langfristigen Mehrwert zu schätzen. Ich werde nach meiner hoffentlich kommenden Lieferung noch andere Longevity Peptide ausprobieren.

Status
Not open for further replies.

Trending content

Members online

No members online now.

Forum statistics

Threads
2,620
Members
1
Latest member
Admin