PippiLangstrumpf
GLP-1 Novice 🚫No Source Discussion🚫

Wow so viele D hier. Ich sag dann auch mal Hallo
an alle,

Gwynhwyfar said:Kommt auf Deine Risikobereitschaft an. Du kannst natürlich vorab schonmal nach Tests schauen und nur dann bei dem bestellen, der viele aktuelle Tests bereitstellt. NAD+ wird eher selten getestet. Ich teste gerade mein NAD+ auf ENdotoxine. Man muss halt die Kosten der Tests den Kosten der Pharma Medizin gegenüber stellen. ich zahle zur Zeit 500 € im Monat für mein TIRZ von Lilly, wenn ich nur 1 mal teste und z.b. 18 Vials habe a 60 mg (2 ziehe ich ab, denn die hätte ich ja zum testen geschickt ) dann habe ich da im 1. Monat den Test schon raus und die restlichen 17 Monate zahle ich dann eben nur die 20 $ pro Monat für 1 Vial Einkaufspreis.
Clever wie du das angehst, sehr zielführend mit den 2-3 Kits und dann anteilig die Testkosten runterbrechen.Gwynhwyfar said:In Tschechien bei Janoshik. Ich versende mit Hermes für 8.99 EUR das ist ok. Ich habe viele auf Vorrat, aber nicht bei allen. Bei Reta habe ich viel vom selben Hersteller derselben Batch (58 ) eingefroren halt. TIRZ brauche ich ja erstmal nicht, weil ich erst mein Mounjaro aufbrauchen will das ich ja für viel Geld gekauft habe bevor es abläuf.t Das schöne an den Peptiden ist ja, dass man sie eingefroren in Pulverform viele Jahre aufheben kann.
Jetzt bin ich ja ein bisschen schlauer und bestelle nicht nur 1 Kit (10 Vials), sonder gleich 2 oder 3 vom selben Hersteller dann kann man 2 zum testen opfern und kann dann die Summe runterbrechen auf die 18 Vials und dann ist es noch vielleicht 20 EUR oder 30 .
Und wie sieht es mit Endotoxinen aus? Kennst du dich mit Richtwerten aus? Habe leider 3 Kits bei denen der Endotest über 1000 EU angezeigt hat.Sheldor said:Richtig. und unsere Freunde aus CH kaufen die RAWs von den Firmen und füllen es ab. Einige kaufen es auch bereits abgefüllter von anderen "Verkäufern".
Es gib Verkäufer die lassen 2-3 Vials bei Janoshik testen. Dann sieht man die Schwankungen ob alle ca gleich sind oder große Sprünge drin sind.
Kleiner Funfakt: MJ aus der Apotheke können leicht unterfüllt und bei 98~% Reinheit liegen. Teilweiße ist das Chinazeug reiner

Hast Du es mal runter gerechnet auf das EU/mg? Bei einem NAD 1000mg sieht das anders aus als bei einem TIRZ 30 mg. Ich kann Dir eine gute Übersicht schicken, man muss ein bisschen rechnen.Delphyne said:Und wie sieht es mit Endotoxinen aus? Kennst du dich mit Richtwerten aus? Habe leider 3 Kits bei denen der Endotest über 1000 EU angezeigt hat.![]()

Ich bin in Testgruppen, die diesen Händler testen lassen. Endo hab ich getestet. Dann hab ich gerechnet und dann hab ich einen Entschluss gemacht bezüglich meiner eigenen Risikobereitschaft (bin leicht immunsuppremiert wegen Rheuma aber zum Glück kein Cortison).Daniel0 said:Clever wie du das angehst, sehr zielführend mit den 2-3 Kits und dann anteilig die Testkosten runterbrechen.
Beim NAD+ – hast du da nur Purity testen lassen oder auch Endotoxine/Sterilität?
Und noch ne Frage: Bist du in einer der Testgruppen aktiv oder machst du das rein solo? Könnte mir vorstellen dass sich hier noch andere aus DE anschließen würden.
Sehr gerneGwynhwyfar said:Hast Du es mal runter gerechnet auf das EU/mg? Bei einem NAD 1000mg sieht das anders aus als bei einem TIRZ 30 mg. Ich kann Dir eine gute Übersicht schicken, man muss ein bisschen rechnen.

Sagen wir mal es ist ein NAD+1000 mg und der Test zeigt 1000 EU/vial, dann sind es 1 EU/mg. Die Grenzen für Belastung hatte ich so nachgelesen: ranges seen in testing: EU/mg Interpretation:Delphyne said:Und wie sieht es mit Endotoxinen aus? Kennst du dich mit Richtwerten aus? Habe leider 3 Kits bei denen der Endotest über 1000 EU angezeigt hat.![]()

Ich habe 3 Pakete ohne Zoll Probleme bekommen. Hatte bei Aurora und Champignon bestellt. Bin für Tests in Testgruppen auf Discord. Endotoxin habe ich selbst testen lassen. Ein bisschen was sollte einem die Gesundheit schon wert sein. Ich bin auf 15 mg mounjaro und beginne nach Ostern mit Retaexxn66 said:Hi Leute, bin noch Anfänger auf dem Gebiet und versuche gerade, den Durchblick zu bekommen. Ich nehme momentan 5 mg Mounjaro, habe mir jetzt aber (leider zu teuer) Reta die bekannten Webseiten geholt (eu pep) weil ich das Forum hier erst später entdeckt habe.
Gibt es hier bekannte EU-Warenhäuser? Man hört ja immer wieder von harten Zollkontrollen in Deutschland der Versand aus der EU sollte da ja eigentlich sicherer sein oder?
Habe mir auch jeep angeschaut die sehen eig relative vertrauens würdig aus aber haben im vergleich zu den andere ein hören preis haben auch wiederum dafür teste von janoshik und zusätzliche teste von anderen die gruppen teste gemacht haben.

Kenn den Shop direkt jetzt nicht, von wo aus liefern die denn? China oder innerhalb EU?JulezZ said:Hi, wie lange wartet ihr in der Regel auf eure Pakete? Eins von Aurora hängt jetzt seit 12 Tagen im Tracking auf "hat das Vertriebszentrum verlassen" und ich bin ungeduldig![]()
Du bist ja schon auf einer höheren Dosis - wie machst du den Übergang? Ich bin bei 10 mg Tirz und möchte evtl. Reta dazunehmen, da ich seit Monaten auf einem Plateau bin.Gwynhwyfar said:Ich habe 3 Pakete ohne Zoll Probleme bekommen. Hatte bei Aurora und Champignon bestellt. Bin für Tests in Testgruppen auf Discord. Endotoxin habe ich selbst testen lassen. Ein bisschen was sollte einem die Gesundheit schon wert sein. Ich bin auf 15 mg mounjaro und beginne nach Ostern mit Reta

Die ersten 4 Wochen plane ich 12.5 mg Tirz und mit 0.25 mg Reta 1. Woche, dann 3 mal 0.5 mg Reta den ersten Monat, dann weiter runter. 10 mg Tirz, 1 mg Reta, bis ich einen guten Punkt finde, wo ich wieder abnehme, aber nicht hungere. Ich möchte die sehr guten entzündungshemmenden Eigenschaften des Tirz wegen meines Rheuma gerne nutzen! (Ausserdem habe ich noch 6 Pens Mounjaro im Kühlschrank, ein VermögenDelphyne said:Du bist ja schon auf einer höheren Dosis - wie machst du den Übergang? Ich bin bei 10 mg Tirz und möchte evtl. Reta dazunehmen, da ich seit Monaten auf einem Plateau bin.
Bin noch hin- und hergerissen. Mache gerade beim iGB mit und habe mir Tirz und Reta bestellt. Ich möchte einfach die 100 mal unterschreiten - und das seit Dezember.Gwynhwyfar said:Die ersten 4 Wochen plane ich 12.5 mg Tirz und mit 0.25 mg Reta 1. Woche, dann 3 mal 0.5 mg Reta den ersten Monat, dann weiter runter. 10 mg Tirz, 1 mg Reta, bis ich einen guten Punkt finde, wo ich wieder abnehme, aber nicht hungere. Ich möchte die sehr guten entzündungshemmenden Eigenschaften des Reta wegen meines Rheuma gerne nutzen!

DAs war das Härteste überhaupt!!! Aber seit Jan stehe ich bei 98 plus minus, die 15 mg scheinen meine Erhaltung zu seinDelphyne said:Bin noch hin- und hergerissen. Mache gerade beim iGB mit und habe mir Tirz und Reta bestellt. Ich möchte einfach die 100 mal unterschreiten - und das seit Dezember.
Ah, wie spielen wohl in der selben Liga. Bin gespannt ob Reta für dich der Durchbruch sein wird. Daumen sind gedrückt.Gwynhwyfar said:DAs war das Härteste überhaupt!!! Aber seit Jan stehe ich bei 98 plus minus, die 15 mg scheinen meine Erhaltung zu sein![]()

Danke Dir! Ich habe 58 kg abgenommen, aber möchte gerne noch 25kg zum Normalgewicht! Ich bin optimistisch, dass ich es mit Reta dann schaffe bis zum Herbst!Delphyne said:Ah, wie spielen wohl in der selben Liga. Bin gespannt ob Reta für dich der Durchbruch sein wird. Daumen sind gedrückt.
wahrscheinlich musst du etwas weiter anpassen, Kalorien oder etwas mehr Sport etc. Solche Stagnationen sind ein Zeichen, dass sich der Körper gewöhnt hat.Gwynhwyfar said:DAs war das Härteste überhaupt!!! Aber seit Jan stehe ich bei 98 plus minus, die 15 mg scheinen meine Erhaltung zu sein![]()
Ist in China, darum mach ich mir auch noch keine Sorgen. Hätte es nur endlich gern.Stoffmann said:Kenn den Shop direkt jetzt nicht, von wo aus liefern die denn? China oder innerhalb EU?
Wenns aus China kommt, kannste glaube noch etwas warten, bevor Sorgen gerechtfertigt sind. Wenns aus der EU kommt, ists schon auffällig..![]()

Kann auch mal 15 Tage sein, in dem Moment, wo es wieder im Tracking auftaucht hast du es in 1-2 Tagen beliefert, weil es dann schon bei DHL ist.JulezZ said:Hi, wie lange wartet ihr in der Regel auf eure Pakete? Eins von Aurora hängt jetzt seit 12 Tagen im Tracking auf "hat das Vertriebszentrum verlassen" und ich bin ungeduldig![]()