Germany   Peptidfreunde aus Deutschland finden?

Status
Not open for further replies.
dondada109 said:
Hat hier jemand einen aktiven Einladungslink, finde die Gruppe nämlich nicht und der oben ist abgelaufen

Ascojoerg said:
Ich würde mich ebenfalls über einen Einladungslink freuen.

Aus irgendeinem Grund habe ich diesen Thread zuvor verpasst.

Zerxur said:

Wildunfall said:
Die Einladung für die Gruppe poste ich, wenn ich mal dazu gekommen bin die aufzuräumen..

Ich weiß aber noch nicht so richtig wie ich das anstelle.. da sind relativ viel inaktive Leute & noch mehr mit gefährlichem Halbwissen.

BetsyGalore said:
Es werden mir so viele Händler zur Zeit als Werbung angezeigt, ich habe mit mehreren über WhatsApp geschrieben und habe Kataloge erhalten.
Bestelle ja nicht von Händlern welche du aus Tiktok, Instagram oder sonstige Werbung hast. Die Meisten davon (nicht alle) sind Scam.

findsource said:
Was ist so deine Meinung? Hast du schon mal schlechte Erfahrungen gesammelt? Bin da noch ganz neu und unsicher. Lass gerne etwas Erfahrung für mich hie
auch gute seller haben ab und zu probleme. Es gibt keinen Seller der 100% immer gut ist. Ich bestelle relativ viel und ab und zu kommt es leider vor, dass man einen schlechten Batch bestellt hat und erst danach mitbekommt. Das ist mir leider bis jetzt 2 mal passiert. Aber das risiko wenn du einen seller vom forum nimmst ist viel kleiner. BTW trustpilot bewertungen lassen sich zu einfach faken

findsource said:
Woran hast du gemerkt, dass der batch schlecht war?

Ich hab das Gefühl die Leute hier ordern direkt bei den chinesischen Herstellern. Ich würde aber gerne erstmal nur ein vial testen um zu gucken ob das was für mich ist und nicht direkt viel aus china holen
Er wird es vermutlich selbst testen lassen haben bevor er die Ware an den Endkunden weitergibt. Als reseller ist er ja am Ende der Ansprechpartner des Endkunden.

Candaril said:
Er wird es vermutlich selbst testen lassen haben bevor er die Ware an den Endkunden weitergibt. Als reseller ist er ja am Ende der Ansprechpartner des Endkunden.
Dies war damals vor ich Reseller war. Da hilft nur in sehr vielen gruppen aktiv sein und gucken ob es einen test zu den batch gibt oder mit der zeit weiß man welche Händler die gleichen Batches verkaufen

Enyola said:
Janoshik spricht dabei aber auch von einer Verwendungsdauer von nur 4 Wochen.

Kleines, entscheidendes Detail!
Meine längste offene Vial war über 6 Monate alt. Einfach sauber arbeiten und solange es klar ist, ist es okay.

Aber kann jeder machen wie er will. Ist ja nicht so, dass genau nach 4 Wochen es plötzlich toxisch ist. Die 4 Wochen sind eine FDA vorgabe

Mr.Tortellini said:
liest sich auch irgendwie zu einfach 🤣 deswegen traue ich mich da nicht so ganz ran
Es liest sich nicht nur einfach, es ist einfach. Zum unteren Text wäre noch zu ergänzen, Alkoholtücher zum desinfizieren zu benutzen, ansonsten ist es super einfach.

Geklaut von Maxim aus der Telegramgruppe:

Anleitung: Bakteriostatisches Wasser selbst herstellen & Peptide rekonstituieren 🧪

1. Benötigte Materialien

Ampuwa®: Steriles Wasser für Injektionszwecke (in der Apotheke erhältlich)

Benzylalkohol (BA): Pharmaqualität (Ph. Eur. / USP), Reinheit >99,95 %

Spritzen & Kanülen: Steril und ausschließlich zum Einmalgebrauch

2. Herstellung von bakteriostatischem Wasser (0,9 % Benzylalkohol)

Um steriles Wasser für Mehrfachentnahmen haltbarer zu machen, wird 0,9 % Benzylalkohol als Konservierungsmittel zugesetzt.

Berechnung:

50 ml Ampuwa × 0,009 = 0,45 ml Benzylalkohol

Vorgehensweise:

0,45 ml Benzylalkohol mit einer sterilen Spritze aufziehen.

Den Benzylalkohol in die 50-ml-Ampuwa-Flasche injizieren.

Die Flasche anschließend vorsichtig schwenken, damit sich die Flüssigkeiten gleichmäßig vermischen.

Nicht kräftig schütteln.

Sheldor said:
Meine längste offene Vial war über 6 Monate alt. Einfach sauber arbeiten und solange es klar ist, ist es okay.

Aber kann jeder machen wie er will. Ist ja nicht so, dass genau nach 4 Wochen es plötzlich toxisch ist. Die 4 Wochen sind eine FDA vorgabe
Janoshik hat sich auf reine Injektionslösung als Lösungsmittel bezogen. Du auch?

kilimci33 said:
Hallo zusammen, ich wohne in München und würde mich gerne mit Leuten aus Deutschland austauschen. Gibt es einen Sprachkanal für uns?
Es gibt einen Telegramkanal. Irgendwo in diesem Thread sollte der Einladungslink zu finden sein, wenn er denn noch gültig ist.

Status
Not open for further replies.

Trending content

Members online

No members online now.

Forum statistics

Threads
4,464
Members
8,119
Latest member
hannahcellstrains