Germany   Peptidfreunde aus Deutschland finden?

Status
Not open for further replies.
Snuki said:
Gibts diese Gruppe noch, die oben erwähnt wurde?
Die Gruppe gibt es noch, aber momentan keinen Link um Leute einzuladen. Vielleicht erbarmt sich der Admin der Gruppe, einen neuen zu erstellen.

Jonny5000 said:
Die Gruppe gibt es noch, aber momentan keinen Link um Leute einzuladen. Vielleicht erbarmt sich der Admin der Gruppe, einen neuen zu erstellen.

kingego said:
Das wär wunderbar

Snuki said:
sehr schön, dann warte ich mal ab

Ich kann leider keine links posten, weil ich immer noch „recently joined“ bin 🥲

Ich schicke ihn Elli & sie postet den link

data-attachments-23-23656-84f4264cfdc10fa01e1247d27fc96259.jpg.webp

Attachments

• data-attachments-23-23656-84f4264cfdc10fa01e1247d27fc96259.jpg.webp
    data-attachments-23-23656-84f4264cfdc10fa01e1247d27fc96259.jpg.webp
    6 KB · Views: 0
Auch von mir viele Grüße aus NRW. 😊 Cool hier viele gleich gesottene zu sehen.

Ich habe letzten Freitag mit 1mg Reta begonnen.

Am nächsten Tag hatte ich schon das Gefühl, dass ich schneller satt werde beim Essen. Die Tage danach hatte ich auch das Gefühl, dass ich weniger Appetit habe. Ich war der Meinung, dass es Placebo ist, da es ja eig. dauert bis das wirkt.

Gestern habe ich gemerkt, dass ich wieder Appetit bekomme und mehr Essen konnte. Deshalb habe ich mir dann heute schon, statt am Freitag, die 2. Dosis 1mg gegeben. Jetzt merke ich auch zum ersten Mal ganz leichte Übelkeit. Für mich aber ein Zeichen, dass es wirkt. 🙂

Ich halte weiterhin mein Protein sehr hoch. Gehe 4-5x die Woche laufen (verschiedene Intensitäten) und 2x Krafttrainin für den Muskelerhalt. Wiege jetzt 110kg. Es bleibt spannend.

Hat hier jemand einen aktiven Einladungslink, finde die Gruppe nämlich nicht und der oben ist abgelaufen

Ascojoerg said:
Ich würde mich ebenfalls über einen Einladungslink freuen.

Aus irgendeinem Grund habe ich diesen Thread zuvor verpasst.
Dito 🙂

Da ich hier in einem deutschen thread bin.. (grüße aus Österreich)

Könntet ihr mir erklären, was sein könnte wenn das bac wasser nicht gut ist? Ist es häufig das man schlechtes kaufen kann? Hab mir jetzt bei amazon für 14€ 2 10ml vials gekauft. Dachte ist halt nur wichtig das es bac wasser heißt und sauber ist im Vial und 0,9% benzylalkohol enthält ..

Vito Strohnetta said:
Da ich hier in einem deutschen thread bin.. (grüße aus Österreich)

Könntet ihr mir erklären, was sein könnte wenn das bac wasser nicht gut ist? Ist es häufig das man schlechtes kaufen kann? Hab mir jetzt bei amazon für 14€ 2 10ml vials gekauft. Dachte ist halt nur wichtig das es bac wasser heißt und sauber ist im Vial und 0,9% benzylalkohol enthält ..
Oft ist es „nur“ der pH-Wert.

Oder was ich selbst schon hatte, dass die Temperatur meiner vials einfach nicht hingehauen hat, weil ich sie direkt nach dem ich sie aus dem Gefrierschrank genommen habe rekonstituiert habe 🥲

Wildunfall said:
Oft ist es „nur“ der pH-Wert.

Oder was ich selbst schon hatte, dass die Temperatur meiner vials einfach nicht hingehauen hat, weil ich sie direkt nach dem ich sie aus dem Gefrierschrank genommen habe rekonstituiert habe 🥲
Hab jetzt öfter gelesen, dass man BAC Wasser eben nicht einfrieren sollte. Nichtmal sonderlich gekühlt sollte es werden. Einfach trockener, dunkler und bei Raumtemperatur lagern. Dann sollte es ungeöffnet sehr sehr lange haltbar sein. Beim Anmischen sollte auch keine Temperaturdifferenz herrschen. Aber alles von Hörensagen. 😂

Zerxur said:
Hab jetzt öfter gelesen, dass man BAC Wasser eben nicht einfrieren sollte. Nichtmal sonderlich gekühlt sollte es werden. Einfach trockener, dunkler und bei Raumtemperatur lagern. Dann sollte es ungeöffnet sehr sehr lange haltbar sein. Beim Anmischen sollte auch keine Temperaturdifferenz herrschen. Aber alles von Hörensagen. 😂
Das BAC Wasser habe ich auch nicht eingefroren, das ist mir zu heikel, dass eventuell doch die Vials platzen könnten.

Ich werde jetzt aber mein restliches BAC vom vendor aufbrauchen und dann selbst mischen

Ascojoerg said:
Ich würde mich ebenfalls über einen Einladungslink freuen.

Aus irgendeinem Grund habe ich diesen Thread zuvor verpasst.
Die Einladung für die Gruppe poste ich, wenn ich mal dazu gekommen bin die aufzuräumen..

Ich weiß aber noch nicht so richtig wie ich das anstelle.. da sind relativ viel inaktive Leute & noch mehr mit gefährlichem Halbwissen.

Status
Not open for further replies.

Trending content

Members online

No members online now.

Forum statistics

Threads
2,419
Members
1
Latest member
Admin