Snuki
GLP-1 Novice 🚫No Source Discussion🚫
Gibts diese Gruppe noch, die oben erwähnt wurde?

Die Gruppe gibt es noch, aber momentan keinen Link um Leute einzuladen. Vielleicht erbarmt sich der Admin der Gruppe, einen neuen zu erstellen.Snuki said:Gibts diese Gruppe noch, die oben erwähnt wurde?

Jonny5000 said:Die Gruppe gibt es noch, aber momentan keinen Link um Leute einzuladen. Vielleicht erbarmt sich der Admin der Gruppe, einen neuen zu erstellen.
kingego said:Das wär wunderbar
Snuki said:sehr schön, dann warte ich mal ab

DitoAscojoerg said:Ich würde mich ebenfalls über einen Einladungslink freuen.
Aus irgendeinem Grund habe ich diesen Thread zuvor verpasst.

Oft ist es „nur“ der pH-Wert.Vito Strohnetta said:Da ich hier in einem deutschen thread bin.. (grüße aus Österreich)
Könntet ihr mir erklären, was sein könnte wenn das bac wasser nicht gut ist? Ist es häufig das man schlechtes kaufen kann? Hab mir jetzt bei amazon für 14€ 2 10ml vials gekauft. Dachte ist halt nur wichtig das es bac wasser heißt und sauber ist im Vial und 0,9% benzylalkohol enthält ..

Hab jetzt öfter gelesen, dass man BAC Wasser eben nicht einfrieren sollte. Nichtmal sonderlich gekühlt sollte es werden. Einfach trockener, dunkler und bei Raumtemperatur lagern. Dann sollte es ungeöffnet sehr sehr lange haltbar sein. Beim Anmischen sollte auch keine Temperaturdifferenz herrschen. Aber alles von Hörensagen.Wildunfall said:Oft ist es „nur“ der pH-Wert.
Oder was ich selbst schon hatte, dass die Temperatur meiner vials einfach nicht hingehauen hat, weil ich sie direkt nach dem ich sie aus dem Gefrierschrank genommen habe rekonstituiert habe![]()

Das BAC Wasser habe ich auch nicht eingefroren, das ist mir zu heikel, dass eventuell doch die Vials platzen könnten.Zerxur said:Hab jetzt öfter gelesen, dass man BAC Wasser eben nicht einfrieren sollte. Nichtmal sonderlich gekühlt sollte es werden. Einfach trockener, dunkler und bei Raumtemperatur lagern. Dann sollte es ungeöffnet sehr sehr lange haltbar sein. Beim Anmischen sollte auch keine Temperaturdifferenz herrschen. Aber alles von Hörensagen.![]()

Die Einladung für die Gruppe poste ich, wenn ich mal dazu gekommen bin die aufzuräumen..Ascojoerg said:Ich würde mich ebenfalls über einen Einladungslink freuen.
Aus irgendeinem Grund habe ich diesen Thread zuvor verpasst.