Germany   Peptidfreunde aus Deutschland finden?

Status
Not open for further replies.
Frage die Leute die schon länger dabei sind, macht ihr eigentlich eine Filterung vor der einnahme oder direkt rein damit?

catrix said:
Frage die Leute die schon länger dabei sind, macht ihr eigentlich eine Filterung vor der einnahme oder direkt rein damit?
Ich filtere nach dem rekonstituieren in ein steriles leeres vial, vor der Einnahme wäre mir zu nervig.

CrownJewels said:
Ich filtere nach dem rekonstituieren in ein steriles leeres vial, vor der Einnahme wäre mir zu nervig.
Was für Filter nimmste, haste du mal ne gute Quelle? Die von den Amis empfohlen werden sind ja schwer in der EU verfügbar.

catrix said:
Was für Filter nimmste, haste du mal ne gute Quelle? Die von den Amis empfohlen werden sind ja schwer in der EU verfügbar.
Ich bestelle immer die hier https://amzn.to/4tjpmLj

Die sterilen Vials hol ich mir bei Aiexpress und mische dann alles so das ich immer einen Monatsvorrat pro Vial habe.

catrix said:
Wichtig ist nur die Größe der Löcher in der Membran, Marke usw ist ja egal

Hallo zusammen,

ich bin komplett neu bei Peptiden. Ich hab mich bis jetzt nur mit Dosierung auseinandergesetzt. Mein Plan ist in den nächsten Wochen mit Retatrutid anzufangen.

Ich wollte fragen ob hier jemand seine Tips bei der Anwendung verraten kann. Was für Equipment braucht ich dafür alles? Muss ich selber irgendetwas zusammenmixen?

Ich bin für jeden Hilfe und jeden Tipp dankbar.

zäumst du das Pferd da nicht von hinten auf?

Du weißt welches Peptid du nutzen möchtest und hast dich sogar schon mit der Dosierung auseinandergesetzt aber du weißt nicht das man die Peptide anmischt, wie man sie anmischt und was man dafür braucht?

Es gibt z.B. auf Youtube zahlreiche Anleitungen die einem die Grunddinge beibringen und veranschaulichen zum Thema anmischen.

energy174 said:
Hallo zusammen,

ich bin komplett neu bei Peptiden. Ich hab mich bis jetzt nur mit Dosierung auseinandergesetzt. Mein Plan ist in den nächsten Wochen mit Retatrutid anzufangen.

Ich wollte fragen ob hier jemand seine Tips bei der Anwendung verraten kann. Was für Equipment braucht ich dafür alles? Muss ich selber irgendetwas zusammenmixen?

Ich bin für jeden Hilfe und jeden Tipp dankbar.
Brauchst im Prinzip folgendes:

Spritzen (Ich nutze 0,5ml 31 G x 8 mm)

Alkoholtupfer, um die Fläschchenkappe vor dem Einstechen und deine Injektionsstelle zu desinfiziern

Bac Water, um das Pulver im Vial anzumischen

Aber ließ einfach hier im Forum mal ein paar Einträge dazu, da findest du viel 🙂

robertoscarlo said:
Ist für euch ein Filter eine Pflicht?
Ja! Würde nicht ohne. Gibt genug berichte hier im Forum wo es nebenwirkungen gab wegen verunreinigung in der Flasche.

Ich habe bis jetzt nicht gefiltert, habe mir jetzt aber ein paar zur Probe bestellt. Mal schauen, ob das für mich praktikabel ist, oder aus Faulheit wieder ohne Filter meine Peptide anmische

Sheldor said:
ich kenne den Verkäufer, habe seinen Kontakt auf Telegramm. Ich kann mal fragen was los ist

Passt das BAC von ihm? frage, weil du ihn kennst und evtl auch Erfahrung mit ihm hast.

Gefühlt wird sich um BAC mehr Sorgen gemacht als das Pulver aus China. Wenn kein Hospira, dann muss man ja selber anmischen 😵

robertoscarlo said:
Passt das BAC von ihm?
Ja, er testet jeden Batch. Soweit keine Probleme aber ich persönlich habe es nie verwendet.

Es gibt aber alternativen welche nah an Hospira rankommen, wie watermed von deuschem. Cih verstehe die Fixierung auf BAC ehrlich gesagt auch nicht. Natriumchlorid Lösung gibs in jeder Apotheke für ein paar Euro. Sage ich auch zu meinen Kunden

Sheldor said:
Ja, er testet jeden Batch. Soweit keine Probleme aber ich persönlich habe es nie verwendet.

Es gibt aber alternativen welche nah an Hospira rankommen, wie watermed von deuschem. Cih verstehe die Fixierung auf BAC ehrlich gesagt auch nicht. Natriumchlorid Lösung gibs in jeder Apotheke für ein paar Euro. Sage ich auch zu meinen Kunden
Natriumchlorid würde ich auch sofort nehmen wenn ich nicht mit der angemischten 30mg Vial 6 Wochen auskommen würde. d.H. die Vial lagert dann 6 Wochen im Kühlschrank bis sie leer ist und ich weiß nicht ob das mit Natriumchlorid geht.

Candaril said:
Natriumchlorid würde ich auch sofort nehmen wenn ich nicht mit der angemischten 30mg Vial 6 Wochen auskommen würde. d.H. die Vial lagert dann 6 Wochen im Kühlschrank bis sie leer ist und ich weiß nicht ob das mit Natriumchlorid geht.
Janoshik hat ein Video veröffentlicht, wo er sagt, dass NaCl gleich gut wie BAC ist.

Habe schon mehre Vails über mehre Monate mit NaCl genutzt, und ich lebe noch 😉

Status
Not open for further replies.

Trending content

Members online

No members online now.

Forum statistics

Threads
2,419
Members
1
Latest member