Ich filtere nach dem rekonstituieren in ein steriles leeres vial, vor der Einnahme wäre mir zu nervig.catrix said:Frage die Leute die schon länger dabei sind, macht ihr eigentlich eine Filterung vor der einnahme oder direkt rein damit?
Was für Filter nimmste, haste du mal ne gute Quelle? Die von den Amis empfohlen werden sind ja schwer in der EU verfügbar.CrownJewels said:Ich filtere nach dem rekonstituieren in ein steriles leeres vial, vor der Einnahme wäre mir zu nervig.

Ich bestelle immer die hier https://amzn.to/4tjpmLjcatrix said:Was für Filter nimmste, haste du mal ne gute Quelle? Die von den Amis empfohlen werden sind ja schwer in der EU verfügbar.
Wichtig ist nur die Größe der Löcher in der Membran, Marke usw ist ja egalcatrix said:Was für Filter nimmste, haste du mal ne gute Quelle? Die von den Amis empfohlen werden sind ja schwer in der EU verfügbar.

Ist für euch ein Filter eine Pflicht?Sheldor said:Wichtig ist nur die Größe der Löcher in der Membran, Marke usw ist ja egal

Brauchst im Prinzip folgendes:energy174 said:Hallo zusammen,
ich bin komplett neu bei Peptiden. Ich hab mich bis jetzt nur mit Dosierung auseinandergesetzt. Mein Plan ist in den nächsten Wochen mit Retatrutid anzufangen.
Ich wollte fragen ob hier jemand seine Tips bei der Anwendung verraten kann. Was für Equipment braucht ich dafür alles? Muss ich selber irgendetwas zusammenmixen?
Ich bin für jeden Hilfe und jeden Tipp dankbar.
Ja! Würde nicht ohne. Gibt genug berichte hier im Forum wo es nebenwirkungen gab wegen verunreinigung in der Flasche.robertoscarlo said:Ist für euch ein Filter eine Pflicht?
Für mich nicht.robertoscarlo said:Ist für euch ein Filter eine Pflicht?

Nutze auch keine Filter und noch nie Probleme gehabt.robertoscarlo said:Ist für euch ein Filter eine Pflicht?

Sheldor said:ich kenne den Verkäufer, habe seinen Kontakt auf Telegramm. Ich kann mal fragen was los ist
Ja, er testet jeden Batch. Soweit keine Probleme aber ich persönlich habe es nie verwendet.robertoscarlo said:Passt das BAC von ihm?
Natriumchlorid würde ich auch sofort nehmen wenn ich nicht mit der angemischten 30mg Vial 6 Wochen auskommen würde. d.H. die Vial lagert dann 6 Wochen im Kühlschrank bis sie leer ist und ich weiß nicht ob das mit Natriumchlorid geht.Sheldor said:Ja, er testet jeden Batch. Soweit keine Probleme aber ich persönlich habe es nie verwendet.
Es gibt aber alternativen welche nah an Hospira rankommen, wie watermed von deuschem. Cih verstehe die Fixierung auf BAC ehrlich gesagt auch nicht. Natriumchlorid Lösung gibs in jeder Apotheke für ein paar Euro. Sage ich auch zu meinen Kunden
Janoshik hat ein Video veröffentlicht, wo er sagt, dass NaCl gleich gut wie BAC ist.Candaril said:Natriumchlorid würde ich auch sofort nehmen wenn ich nicht mit der angemischten 30mg Vial 6 Wochen auskommen würde. d.H. die Vial lagert dann 6 Wochen im Kühlschrank bis sie leer ist und ich weiß nicht ob das mit Natriumchlorid geht.