Germany   Peptidfreunde aus Deutschland finden?

Status
Not open for further replies.
JulezZ said:
Hi, hat von euch schon mal jemand irgendwo gute und bezahlbare vorgefüllte GHK-Cu Pens gefunden? Fände Pen wegen des täglichen Nutzens ganz praktisch und würde auch gern erstmal 1-2 Cycle ausprobieren, bevor ich ein ganzes Kit und Pen-Kartuschen etc. kaufe. Alles was ich sehe ist aber entweder hart überteuert oder sieht shady aus :/
tbh, fülle dir die Pens selber. Es gibt nur einzelne Seller die dies anbieten. Klar ist vor gefüllt bequemer aber du zahlst halt den Preis. Du kannst auch einzelne Vials kaufen

Hey, ich bin auch neu hier und versuche mich schlau zu machen 🙂 Ich hab noch nichts gekauft oder gemischt, bisher nur in der Apotheke gekauft und hab ziemlich Respekt vor dem ganzen Hokuspokus, aber andererseits kann es ja auch nicht sooo schwer sein. Hab nur Angst mich falsch zu dosieren beim Selbermachen mit Tirz, das wäre echt gefährlich.

Gibts den Euro Shop eigentlich nicht mehr, @Sheldor? Habe den Link in einem anderen Thread gesehen und bin deshalb hier gelandet.

Snuki said:
Hey, ich bin auch neu hier und versuche mich schlau zu machen 🙂 Ich hab noch nichts gekauft oder gemischt, bisher nur in der Apotheke gekauft und hab ziemlich Respekt vor dem ganzen Hokuspokus, aber andererseits kann es ja auch nicht sooo schwer sein. Hab nur Angst mich falsch zu dosieren beim Selbermachen mit Tirz, das wäre echt gefährlich.

Es is nicht so kompliziert.

Als Regel (um es einfach zu halten), verwende 1ml BAC Wasser pro 10mg Tirz (oder Reta, usw.), und auch 1ml Insulinspritze, mit 100U (also 1ml geteilt auf 100 Einheiten).

Dann ist die Dosierung ziemlich einfach.

Beispiele:

Hast TR10 Vial (also, Vial mit 10mg Tirz).

BAC Wasser (z.B. selbsgemischt aus Ampuwa Wasser und 0.9% Benzylalkohol) vorbereiten

1ml Spritze nehmen, 1ml BAC Wasser reinziehen (also volle Spritze, 100U). 1 ml weil du es für 10mg TIrz verwenden willst.

1ml BAC Wasser jetzt in das TR10 (10mg) Tirz Vial reinspritzen (langsam)

Jetzt hast du 1ml Flüssigkeit, die "beinhaltet" 10mg Tirz

Neue 1ml Insulinpritze nehmen, dann je nach Dosierung rausziehen, für z.B. 2.5mg Dosierung, ziehst 25U (also 0.25 oder 1/4 von 1ml Insulinspriize, für 5mg Dosis zeihst 50U, also 0.5 oder 1/2, usw.)

Wenn du z.B. TR30 Vial hast, also 30mg Tirz pro Vial, nimmst einfach 3ml BAC Wasser (Regel: 1ml pro 10mg), rein damit in das Tirz-Vial, und wenn du deine Dosis brauchst, ziehst genau so viel raus wie aus dem 10mg+1ml Vial (Beispiel oben). Also, für z.B. 2.5mg Dosis ziehst du wieder 25U oder 0.25 (1ml Insulinspritze), für 7.5mg Dosis entsprechend 0.75/75U

usw.

BasharTeg said:
Es is nicht so kompliziert.

Als Regel (um es einfach zu halten), verwende 1ml BAC Wasser pro 10mg Tirz (oder Reta, usw.), und auch 1ml Insulinspritze, mit 100U (also 1ml geteilt auf 100 Einheiten).

Dann ist die Dosierung ziemlich einfach.

Beispiele:

Hast TR10 Vial (also, Vial mit 10mg Tirz).

BAC Wasser (z.B. selbsgemischt aus Ampuwa Wasser und 0.9% Benzylalkohol) vorbereiten

1ml Spritze nehmen, 1ml BAC Wasser reinziehen (also volle Spritze, 100U). 1 ml weil du es für 10mg TIrz verwenden willst.

1ml BAC Wasser jetzt in das TR10 (10mg) Tirz Vial reinspritzen (langsam)

Jetzt hast du 1ml Flüssigkeit, die "beinhaltet" 10mg Tirz

Neue 1ml Insulinpritze nehmen, dann je nach Dosierung rausziehen, für z.B. 2.5mg Dosierung, ziehst 25U (also 0.25 oder 1/4 von 1ml Insulinspriize, für 5mg Dosis zeihst 50U, also 0.5 oder 1/2, usw.)

Wenn du z.B. TR30 Vial hast, also 30mg Tirz pro Vial, nimmst einfach 3ml BAC Wasser (Regel: 1ml pro 10mg), rein damit in das Tirz-Vial, und wenn du deine Dosis brauchst, ziehst genau so viel raus wie aus dem 10mg+1ml Vial (Beispiel oben). Also, für z.B. 2.5mg Dosis ziehst du wieder 25U oder 0.25 (1ml Insulinspritze), für 7.5mg Dosis entsprechend 0.75/75U

usw.
Oohh dankeschön, das hast du ja toll erklärt!

Das klingt wirklich nicht so kompliziert. 🙂

Ich schau mir noch ein paar Videos dazu an.

Eine Frage hab ich noch, man soll anscheinend auf Zertifikate achten. Wie macht ihr das hier in Deutschland? Der. Lieferant schickt die Bestellung und dann soll ich das nochmal in ein Labor senden oder wie geht das?

Sorry falls die Fragen doof sind.

Und ich verstehe, dass man sich hier echt verlieren kann, echt wie ein Kaninchenbau lol

Bin schon leicht angefixt von all den Möglichkeiten, die Peptide bieten.

Snuki said:
Oohh dankeschön, das hast du ja toll erklärt!

Das klingt wirklich nicht so kompliziert. 🙂

Ich schau mir noch ein paar Videos dazu an.

Eine Frage hab ich noch, man soll anscheinend auf Zertifikate achten. Wie macht ihr das hier in Deutschland? Der. Lieferant schickt die Bestellung und dann soll ich das nochmal in ein Labor senden oder wie geht das?

Sorry falls die Fragen doof sind.

Und ich verstehe, dass man sich hier echt verlieren kann, echt wie ein Kaninchenbau lol

Bin schon leicht angefixt von all den Möglichkeiten, die Peptide bieten.
Entweder man kann sich einem Gruppentest anschließen, oder man muss halt selber alles zahlen, was bei mehreren Peptiden sehr teuer werden kann. Ich habe bei meinen nur Endotoxine testen lassen die Masse und Reinheit bin ich in einem Gruppentest. Oder man vertraut auf das Zertifikat, wenn es einigermaßen aktuell ist. Aber jede Charge kann anders sein, sogar jedes Vial. Eine 100% ige Sicherheit bekommt man nicht, auch wenn man seine Charge selbst hat testen lassen. Dafür ist es der Greymarket nicht Pharma.

Snuki said:
Wie finde ich eine Gruppe, der ich mich anschließen kann?
Am besten in eine Discord Gruppe des Händlers gehen bei dem man bestellt hat. Da tun sich dann Leute zusammen die testen die aktuellen Chargen. ich hatte auch Ziemlich GLück zwei Gruppentests zu finden und spare dadurch dann 600$, die ich sonst investiert hätte in meine Gesundheit. Es gibt auch reine Testgruppen auf Telegram, aber ich habe festgestellt, dass da überwiegend USA Händler oder Händler mit großen USA Warenhäusern getestet werden. Oder man geht zu einem etwas teureren Händler z.b. Jeep, wo so gut wie alle Chargen getestet wurden. Bei researchverify punkt com kann man ziemlich viele Tests auch finden.

Und es ist auch schlau einige Monate Vorlauf einplanen. Bei mir ist es so ich habe den Kühlschrank voll mit original Tirz von Lilly das reicht mir noch bis Oktober. Jetzt habe ich einige Peptide im Gefrierschrank und die Tests laufen und wenn alles zusammen getestet ist, dann starte ich wohl nach Ostern langsam mit Reta und NAD+.

Danke dir für die Infos.

Ok es wird also wieder kompliziert 😀

Ich suche mir also einen Händler, bestelle und hoffe dann Leute zu finden, die aus der gleichen Charge bestellt haben egal aus welchem Land?

Oder ich bestelle bei dem Händler, den du genannt hast und teste dann dessen Zertifikate, die ich vorab bekomme auf dieser Website?

Gibts hier noch Leute für Tirz mit denen ich mich zusammentun kann? 😀

NAD+ finde ich auch interessant.

Muss ich dann diese Tests für jedes Peptid machen bzw die Gruppensuche? Das klingt echt so richtig kompliziert (oder teuer)

Snuki said:
Danke dir für die Infos.

Ok es wird also wieder kompliziert 😀

Ich suche mir also einen Händler, bestelle und hoffe dann Leute zu finden, die aus der gleichen Charge bestellt haben egal aus welchem Land?

Oder ich bestelle bei dem Händler, den du genannt hast und teste dann dessen Zertifikate, die ich vorab bekomme auf dieser Website?

Gibts hier noch Leute für Tirz mit denen ich mich zusammentun kann? 😀

NAD+ finde ich auch interessant.

Muss ich dann diese Tests für jedes Peptid machen bzw die Gruppensuche? Das klingt echt so richtig kompliziert (oder teuer)
Kommt auf Deine Risikobereitschaft an. Du kannst natürlich vorab schonmal nach Tests schauen und nur dann bei dem bestellen, der viele aktuelle Tests bereitstellt. NAD+ wird eher selten getestet. Ich teste gerade mein NAD+ auf ENdotoxine. Man muss halt die Kosten der Tests den Kosten der Pharma Medizin gegenüber stellen. ich zahle zur Zeit 500 € im Monat für mein TIRZ von Lilly, wenn ich nur 1 mal teste und z.b. 18 Vials habe a 60 mg (2 ziehe ich ab, denn die hätte ich ja zum testen geschickt ) dann habe ich da im 1. Monat den Test schon raus und die restlichen 17 Monate zahle ich dann eben nur die 20 $ pro Monat für 1 Vial Einkaufspreis.

Gwynhwyfar said:
Kommt auf Deine Risikobereitschaft an. Du kannst natürlich vorab schonmal nach Tests schauen und nur dann bei dem bestellen, der viele aktuelle Tests bereitstellt. NAD+ wird eher selten getestet. Ich teste gerade mein NAD+ auf ENdotoxine. Man muss halt die Kosten der Tests den Kosten der Pharma Medizin gegenüber stellen. ich zahle zur Zeit 500 € im Monat für mein TIRZ von Lilly, wenn ich nur 1 mal teste und z.b. 18 Vials habe a 60 mg (2 ziehe ich ab, denn die hätte ich ja zum testen geschickt ) dann habe ich da im 1. Monat den Test schon raus und die restlichen 17 Monate zahle ich dann eben nur die 20 $ pro Monat für 1 Vial Einkaufspreis.
Das ergibt Sinn preislich 🙂 Also sollte man auch viele auf Vorrat bestellen.

Wo läßt du dein NAD+ testen in Deutschland? Einfach ein Labor anfragen?

Snuki said:
Das ergibt Sinn preislich 🙂 Also sollte man auch viele auf Vorrat bestellen.

Wo läßt du dein NAD+ testen in Deutschland? Einfach ein Labor anfragen?
In Tschechien bei Janoshik. Ich versende mit Hermes für 8.99 EUR das ist ok. Ich habe viele auf Vorrat, aber nicht bei allen. Bei Reta habe ich viel vom selben Hersteller derselben Batch (58 ) eingefroren halt. TIRZ brauche ich ja erstmal nicht, weil ich erst mein Mounjaro aufbrauchen will das ich ja für viel Geld gekauft habe bevor es abläuf.t Das schöne an den Peptiden ist ja, dass man sie eingefroren in Pulverform viele Jahre aufheben kann.

Jetzt bin ich ja ein bisschen schlauer und bestelle nicht nur 1 Kit (10 Vials), sonder gleich 2 oder 3 vom selben Hersteller dann kann man 2 zum testen opfern und kann dann die Summe runterbrechen auf die 18 Vials und dann ist es noch vielleicht 20 EUR oder 30 .

Ja mega, man kann das Pulver einfrieren viele Jahre? Wie cool ist das denn.

Ich hätte jetzt mit 1 Jahr oder so gerechnet, aber mehrere Jahre klingt super.

Danke dir für die nette Erklärung! Ich meld mich bestimmt nochmal mit vielen Fragen 😅

Snuki said:
Ja mega, man kann das Pulver einfrieren viele Jahre? Wie cool ist das denn.

Ich hätte jetzt mit 1 Jahr oder so gerechnet, aber mehrere Jahre klingt super.

Danke dir für die nette Erklärung! Ich meld mich bestimmt nochmal mit vielen Fragen 😅
2 Jahre Haltbar gekühlt, im Gefrierschrank bei -20 Grad viele weitere Jahre

So, schön eine deutsche Ecke hier gefunden zu haben. Ein Hallo erstmal von mir.

Hab mir den Thread durchgelesen halt die üblichen Anfänger Fragen. Was ich nicht so verstanden habe mit den fertigen GHK-CU Pens was hat es damit auf sich? Weil ich bekomme die Tage mein GHK-CU 50 und wollte es mit 3ML BAC auflösen und dann in eine Phiole umfüllen um es mit dem Alipen zu nutzen. Oder gibt es da gesondert was zu beachten das es die Pens dafür vorgefertigt gibt? Oder einfach reine Bequemlichkeit wie beim Lilly Pen?

Auch eine Frage bezüglich den Vialen zum Beispiel hatte ich ein Tirz30 Kit, davon hatten 5 Vialen das exakt gleiche Ausgangsgewicht auf der Feinwaage. Die anderen hatten alle leichte 1-3% Abweichungen. Sind das diese "Überfüllungen", weil an den Vialen kann es nicht liegen das ja 5 Stück exakt das gleiche Gewicht bis auf die dritte Kommastelle haben. Kann man anhand des Gewichtes eine Mehr oder Minderkonzentration errechnen oder können das auch nur Füllstoff Differenzen sein? Vor allem woher weiß man wieviel das 100% Ausgangsgewicht der Trockenmasse ist?

Vor allem wegen dem Testen, dass bringt ja eigentlich nur Gewissheit bei der Reinheit der 1. Viale das muss aber nicht heißen das die anderen 9 exakt gleich abbildbar sind oder? Weil ich habe von einem Gruppentest gesehen da wurde 3 Vialen jeweils aus einen Kit zum testen geschickt aber jede dieser Tirz30 Kits aus der gleichen Charge hatte andere Konzentrationen von 32, 33, 36 war alles dabei.

Ich reagiere sehr empfindlich auf kleinste Schwankungen und die unbekannten Faktoren machen es bei der Berechnung einer passenden Dosierung nicht unbedingt leichter wenn so viele unbekannte Konstanten vorhanden sind.

MisterM. said:
Ich reagiere sehr empfindlich auf kleinste Schwankungen und die unbekannten Faktoren machen es bei der Berechnung einer passenden Dosierung nicht unbedingt leichter wenn so viele unbekannte Konstanten vorhanden sind.
Wie du selbst festgestellt hast sind die Füllungen der Vials nicht identisch, auch wenn Sie aus der gleichen Charge kommen.

Du wirst also nie zu 100% die gleiche Dosierung aus 2 unterschiedlichen Vials bekommen.

Das ist der Preis wenn du auf dem Grey Markt kaufst.

Wenn du immer 100% die gleiche Dosierung haben willst musst du Lilly das Geld weiterhin in den Rachen werfen.

Candaril said:
Wie du selbst festgestellt hast sind die Füllungen der Vials nicht identisch, auch wenn Sie aus der gleichen Charge kommen.

Du wirst also nie zu 100% die gleiche Dosierung aus 2 unterschiedlichen Vials bekommen.

Das ist der Preis wenn du auf dem Grey Markt kaufst.

Wenn du immer 100% die gleiche Dosierung haben willst musst du Lilly das Geld weiterhin in den Rachen werfen.
Deswegen war und bin ich auf der Suche gewesen einen Vendor zu finden der eben es genauer nimmt notfalls auch für einen höheren Preis.

Nicht ich will Sie sondern mein Körper der eben sehr empfindlich darauf reagiert. Meine erste Grau Tirz Dosis hat mir eine Woche krank beschert. Eventuell werde ich das wohl müssen aber ich werde nun nochmals einen Versuch starten und erstmal wöchentlich 1MG zum orig. MJ zuspritzen im Verhältnis 4MG MJ und 1MG Grau Tirz. Somit sollte die Schwankung geringer sein und ich strecke erstmal den orig. Pen. Ab der nächsten Woche dann 3,5 MG und 1,5MG Grau Tirz usw. jede Woche eine Erhöhung um 0,5 MG bis es passt oder eben nicht.

MisterM. said:
Deswegen war und bin ich auf der Suche gewesen einen Vendor zu finden der eben es genauer nimmt notfalls auch für einen höheren Preis.

Ich meine gelesen zu haben das das komplette angebotene Tirz von 2 oder maximal 3 Herstellern kommt. Egal bei welchem Vendor du kaufst, die Schwankungen hast du immer drin. Wäre interessant ob Janoshik jemals eine Vial getestet hat die weder Unter- noch Überfüllung

hat. Meist haben sie ca. 10% Überfüllung

Candaril said:
Ich meine gelesen zu haben das das komplette angebotene Tirz von 2 oder maximal 3 Herstellern kommt.
Richtig. und unsere Freunde aus CH kaufen die RAWs von den Firmen und füllen es ab. Einige kaufen es auch bereits abgefüllter von anderen "Verkäufern".

Es gib Verkäufer die lassen 2-3 Vials bei Janoshik testen. Dann sieht man die Schwankungen ob alle ca gleich sind oder große Sprünge drin sind.

Kleiner Funfakt: MJ aus der Apotheke können leicht unterfüllt und bei 98~% Reinheit liegen. Teilweiße ist das Chinazeug reiner

MisterM. said:
Hab mir den Thread durchgelesen halt die üblichen Anfänger Fragen. Was ich nicht so verstanden habe mit den fertigen GHK-CU Pens was hat es damit auf sich? Weil ich bekomme die Tage mein GHK-CU 50 und wollte es mit 3ML BAC auflösen und dann in eine Phiole umfüllen um es mit dem Alipen zu nutzen. Oder gibt es da gesondert was zu beachten das es die Pens dafür vorgefertigt gibt? Oder einfach reine Bequemlichkeit wie beim Lilly Pen?

Auch eine Frage bezüglich den Vialen zum Beispiel hatte ich ein Tirz30 Kit, davon hatten 5 Vialen das exakt gleiche Ausgangsgewicht auf der Feinwaage. Die anderen hatten alle leichte 1-3% Abweichungen. Sind das diese "Überfüllungen", weil an den Vialen kann es nicht liegen das ja 5 Stück exakt das gleiche Gewicht bis auf die dritte Kommastelle haben. Kann man anhand des Gewichtes eine Mehr oder Minderkonzentration errechnen oder können das auch nur Füllstoff Differenzen sein? Vor allem woher weiß man wieviel das 100% Ausgangsgewicht der Trockenmasse ist

Das mit den fertigen Pens die es zu kaufen, gibt es einfach nur Bequemlichkeit für die Benutzer und manche Verkäufer machen das, damit es professioneller aussieht und sie so die Leute abziehen können.

Wie du selber schon gut erkannt hast, hat das mit dem Gewicht absolut nichts zu sagen und es kann auch einfach nur Füllstoff sein.

100% Gewissheit gibt es nie und gerade wenn du noch am Anfang bist, bei 2,5 mg oder 5mg kann es schon einen entsprechenden Unterschied machen, wenn die Vial überdosiert ist.

Aber da kann man sich so „helfen“ das man nur Dosierungen kauft die man in ca. 6 Wochen verspritzen kann. So wird die Chance zu überdosieren deutlich verringert.

Wenn man z.B. auf 5mg die Woche ist und eine Vial mit 30mg nimmt dann sind selbst bei 32mg effektivem Inhalt pro Injektion nur 5,3mg drin und das verringert sich ja noch weiter je höher man geht.

Wenn man aber 10mg kauft, 5mg dosiert und es sind 12 drin dann hat man 6mg pro Injektion.

Status
Not open for further replies.

Trending content

Members online

No members online now.

Forum statistics

Threads
2,620
Members
1
Latest member
Admin