Germany   Peptidfreunde aus Deutschland finden?

Status
Not open for further replies.
Sheldor said:
Janoshik hat ein Video veröffentlicht, wo er sagt, dass NaCl gleich gut wie BAC ist.

Habe schon mehre Vails über mehre Monate mit NaCl genutzt, und ich lebe noch 😉
ok, dann werde ich das mal ins Auge fassen, danke

Hi. Darf ich eine dumme Anfängerfrage an alle Erfahrenen stellen?

Wie sieht üblicherweise euer erster Kontakt mit dem Verkäufer aus? Welche Kanäle sind da Standard? Hab noch nie Telegram benutzt, aber würde es total nach Noob aussehen, wenn ich eine Mail schreibe?

Stellt man sich vor? Sagt man einfach, was man will? Sollte man gewisse Fragen stellen? Ich brauche die Etikette, lol! Ich würde ungern so planlos rüberkommen wie ich vermutlich bin

JulezZ said:

Wie sieht üblicherweise euer erster Kontakt mit dem Verkäufer aus? Welche Kanäle sind da Standard? Hab noch nie Telegram benutzt, aber würde es total nach Noob aussehen, wenn ich eine Mail schreibe?

Stellt man sich vor? Sagt man einfach, was man will? Sollte man gewisse Fragen stellen? Ich brauche die Etikette, lol! Ich würde ungern so planlos rüberkommen wie ich vermutlich bin
Hier im Forum sind die TG/Discord Kanäle verlinkt. Dort reingehen und dort schauen wo die Infos stehen wenn du anschreiben musst für eine Bestellung. GANZ WICHTIG! KEIN VERKÄUFER WIRD DICH ZUERST ANSCHREIBEN! Das sind alles nur Scammer!

catrix said:
Hier im Forum sind die TG/Discord Kanäle verlinkt. Dort reingehen und dort schauen wo die Infos stehen wenn du anschreiben musst für eine Bestellung. GANZ WICHTIG! KEIN VERKÄUFER WIRD DICH ZUERST ANSCHREIBEN! Das sind alles nur Scammer!
Alles klar, danke dir. Aber WIE schreibe ich einen Händler "professionell" an – also, wie höflich oder detailliert seid ihr immer so?

@JulezZ: Bei vielen Anbietern steht in den Angeboten, welche Angaben sie brauchen, Emailadresse auch, also kannst du sie benützen. Was sie über dich denken, kann dir egal sein. Sie wollen etwas verkaufen, nicht deine Freunde werden. Daher knapp, übersichtlich und informativ.

Bei Email auch aufpassen, dass du eine echte Adresse erwischt. Bei Telegram und Co. dasselbe, oft schummeln sich Leute rein, deren Nick sich nur minimal von dem vom echten Händler unterscheidet.

Zahlungsmethode, sprich welche Cryptowährungen sie nehmen, ist ein wichtiger Punkt für Erstmail-Fragen, wenn es nicht dabeisteht. (Andere Zahlungsmethoden sind eher selten.) Wenn du in Crypto noch nicht fit bist, kannst du dich noch vorbereiten, indem du dich da ein bisschen einliest.

JulezZ said:

Ich habe es über Whatsapp gemacht, einfach die angegebene Nummer als Freund eingespeichert und dann angeschrieben, das war echt sehr unkompliziert.

Ich habe gesagt was ich haben möchte und mit welcher Zahlungsart und ob der Preis von x€ den ich mir dafür zusammengerechnet habe passen würde.

Dann wurde mir ein Wallet angegeben wo ich den Betrag einzahlen kann.

Nach der Einzahlung habe ich diesen Bestätigungungslink geschickt und ich wurde nach der genauen Adresse gefragt.

Am nächsten Tag habe ich die Sendungsnummer bekommen und 6 Tage später hat mir der DHL Bote das Päckchen in die Hand gedrückt.

Candaril said:
Ich habe es über Whatsapp gemacht, einfach die angegebene Nummer als Freund eingespeichert und dann angeschrieben, das war echt sehr unkompliziert.

Ich habe gesagt was ich haben möchte und mit welcher Zahlungsart und ob der Preis von x€ den ich mir dafür zusammengerechnet habe passen würde.

Dann wurde mir ein Wallet angegeben wo ich den Betrag einzahlen kann.

Nach der Einzahlung habe ich diesen Bestätigungungslink geschickt und ich wurde nach der genauen Adresse gefragt.

Am nächsten Tag habe ich die Sendungsnummer bekommen und 6 Tage später hat mir der DHL Bote das Päckchen in die Hand gedrückt.
Ungefähr genauso lief es auch bei mir! 👍 Ich habe noch rausgefunden, dass Crypto bezahlen mit Bitcoin am einfachsten ist mit usdt kam ich nicht gut klar. Inzwischen weiß ich ja wie der Hase läuft. Ich habe erstmal 3 Monate hier gelesen, bevor ich bestellt habe.

Gwynhwyfar said:
Ungefähr genauso lief es auch bei mir! 👍 Ich habe noch rausgefunden, dass Crypto bezahlen mit Bitcoin am einfachsten ist mit usdt kam ich nicht gut klar. Inzwischen weiß ich ja wie der Hase läuft. Ich habe erstmal 3 Monate hier gelesen, bevor ich bestellt habe.
Ich scheue mich noch so vor dem Crypto-Gedöns, aber vermutlich geht es nicht ohne. Habt ihr eine gute Seite wo man sich einlesen kann, so für 4-jährige?

Delphyne said:
Ich scheue mich noch so vor dem Crypto-Gedöns, aber vermutlich geht es nicht ohne. Habt ihr eine gute Seite wo man sich einlesen kann, so für 4-jährige?
Ich benutze coinbase. Ist quasi selbsterklärend. Aber der Anmeldeprozess dauert etwas weil eu Geldwäsche Gesetz und so

Delphyne said:
Es gibt auch Händler die Alipay akzeptieren. Da kann man dann per Kreditkarte zahlen, schau einfach mal bei den Vendors

Alipay ist im Endeffekt einfach nur eine Zahlungsplattform die verschiedene Zahlungsmittel akzeptiert und das Geld dann weiterleitet.

Stoffmann said:
Ich benutze die App "Exodus". Kannst da einfach ne Wallet erstellen, dir die Sicherheitswörter notieren und fertig. Kein Anmelden, kein Legitimieren, nichts 🙂
Diese nutze ich auch zum Bezahlen.

Crypto bei Bitvavo kaufen und handeln und dann zum Bezahlen an Exodus senden.

Mal ne Frage in die Runde… macht ihr zyklen bei der Einnahme? Also zb. 5 Tage nehmen, 2 Tage nicht? Hab gehört für zb Klow oder cjc sollte das sinnvoll sein, würde aber mal gerne eure Erfahrungen hören.

Ich nehme Wochentags Semax/Selank und am Wochenende halt nicht. Habe aber auch gerade mit dem Zyklus angefangen, es zu injizieren. Nach meinem anstehenden Urlaub in drei Wochen, werde ich dann die Nasale Variante ausprobieren, um dann zu entscheiden was besser funktioniert.

Bei der nasalen Variante stört mich, dass man wohl direkt einen Boost bekommt, der schnell wieder abflacht. Ich hätte aber gerne eine gleichmäßige Wirkkurve.

Ropers said:
Mal ne Frage in die Runde… macht ihr zyklen bei der Einnahme? Also zb. 5 Tage nehmen, 2 Tage nicht? Hab gehört für zb Klow oder cjc sollte das sinnvoll sein, würde aber mal gerne eure Erfahrungen hören.
ja wird so gemacht um den Körper nicht über zu stimulieren

Hi, hat von euch schon mal jemand irgendwo gute und bezahlbare vorgefüllte GHK-Cu Pens gefunden? Fände Pen wegen des täglichen Nutzens ganz praktisch und würde auch gern erstmal 1-2 Cycle ausprobieren, bevor ich ein ganzes Kit und Pen-Kartuschen etc. kaufe. Alles was ich sehe ist aber entweder hart überteuert oder sieht shady aus :/

JulezZ said:
Hi, hat von euch schon mal jemand irgendwo gute und bezahlbare vorgefüllte GHK-Cu Pens gefunden? Fände Pen wegen des täglichen Nutzens ganz praktisch und würde auch gern erstmal 1-2 Cycle ausprobieren, bevor ich ein ganzes Kit und Pen-Kartuschen etc. kaufe. Alles was ich sehe ist aber entweder hart überteuert oder sieht shady aus :/
Gut und bezahlbar ists am besten wenn du es erstmal ohne Pen und mit Nadeln spritzt.

Natürlich ist ein Pen praktisch, aber für das was für vorgefüllte Pens teilweise verlangt wird kannst du alles separat kaufen und bist günstiger.

Status
Not open for further replies.

Trending content

Members online

No members online now.

Forum statistics

Threads
2,620
Members
1
Latest member
Admin