Germany   Peptidfreunde aus Deutschland finden?

Status
Not open for further replies.
ich überlege bei Gymhub zu bestellen, weil ja alle das Amazon Bac Wasser so verteufeln und davon abraten.

Aber bei diesem Gym Hub Wasser sind 2% Alkohol drin.

Hat da jemand erfahrung mit dem Wasser?

Ich denke eine 10ml Ampulle reicht mir halt für 3 Vials a 3ml damit komme ich dann ca. 5 Monate aus.

Das wäre das Wasser:

Powerock Pharma Bakteriostatisches Wasser 10ml ★

Bakteriostatisches Wasser sorgt für optimale Sterilität der Lösungen und stabilisiert Forschungssubstanzen durch einen Gehalt von 2 % Benzylalkohol – gewährleistet Reinheit und unterstützt eine langfristige Lagerung. Wählen Sie Powerock Pharma für zertifizierte Qualität und nachgewiesene...

gymhub.pro

Candaril said:
ich überlege bei Gymhub zu bestellen, weil ja alle das Amazon Bac Wasser so verteufeln und davon abraten.

Aber bei diesem Gym Hub Wasser sind 2% Alkohol drin.

Hat da jemand erfahrung mit dem Wasser?

Ich denke eine 10ml Ampulle reicht mir halt für 3 Vials a 3ml damit komme ich dann ca. 5 Monate aus.

Das wäre das Wasser:

Powerock Pharma Bakteriostatisches Wasser 10ml ★

Bakteriostatisches Wasser sorgt für optimale Sterilität der Lösungen und stabilisiert Forschungssubstanzen durch einen Gehalt von 2 % Benzylalkohol – gewährleistet Reinheit und unterstützt eine langfristige Lagerung. Wählen Sie Powerock Pharma für zertifizierte Qualität und nachgewiesene...

gymhub.pro
Der Dude hat sein BAC getestet, war etwas hoch im pH wert aber noch OK. Auch sonst soll nicht ganz schlecht sein.

keine Ahnung ob 2% gut oder schlecht sind für Peptide, kann aber sein, dass es etwas brennt. Von meinem BAC gibs bald ein COA von Janoshik

Er hat neue listings gemacht:

Herbilabs Solution - Ultra Pure - In High Quality Glass Bottles 10ml - Made in EU : Amazon.de: Business, Industry & Science

Herbilabs Solution - Ultra Pure - In High Quality Glass Bottles 10ml - Made in EU : Amazon.de: Business, Industry & Science

amzn.eu

Herbilabs Reconstitution Solution - Ultra Pure - In High Quality Glass Bottles 20ml - Made in EU : Amazon.de: Business, Industry & Science

Herbilabs Reconstitution Solution - Ultra Pure - In High Quality Glass Bottles 20ml - Made in EU : Amazon.de: Business, Industry & Science

amzn.eu

Die Gewinnspanne wird trotzdem noch hervorragend sein, selbst mit Amazon-Gebühren. Hab mal zugeschlagen, da Gestestet mit COA und Hospira schwer in DE zu bekommen ist und wenn nur in 30ml Flaschen die für mich zu viel sind.

Candaril said:
10ml kosten 10cent weniger als 20ml?

Das ist eine interessante Kalkulation. 😯
Ich weiß was die im einkauf kosten. Ob 10ml oder 20ml sind nur Cent Beträge. Ist ja nur wasser mit nem Schuss Alkohol

Status
Not open for further replies.

Trending content

Members online

No members online now.

Forum statistics

Threads
2,419
Members
1
Latest member
Admin