Hallo Kagamy, schön, dass Du uns hier gefunden hast!kagami00 said:Hey. Ich schließe mich hiermit auch an die Diskussion an und würde mich freuen, wenn sich immer mehr deutsche Leute hier finden würden. Freut mich, mit euch zu schreiben!

Kauf einfch NaCl und gut isWhite Dragon said:Sagt mal wo bekommt ihr euer BAC her? Die Amerikaner schwören ja auf Hospira, aber das ist für uns nur sehr schwer zu bekommen.

Herbilabs auf amazon.de, aber das Listing ist leider seit heute tot.White Dragon said:Sagt mal wo bekommt ihr euer BAC her?
ich kenne den Verkäufer, habe seinen Kontakt auf Telegramm. Ich kann mal fragen was los istDer Erlkasper said:Herbilabs auf amazon.de, aber das Listing ist leider seit heute tot.
Der Dude hat sein BAC getestet, war etwas hoch im pH wert aber noch OK. Auch sonst soll nicht ganz schlecht sein.Candaril said:ich überlege bei Gymhub zu bestellen, weil ja alle das Amazon Bac Wasser so verteufeln und davon abraten.
Aber bei diesem Gym Hub Wasser sind 2% Alkohol drin.
Hat da jemand erfahrung mit dem Wasser?
Ich denke eine 10ml Ampulle reicht mir halt für 3 Vials a 3ml damit komme ich dann ca. 5 Monate aus.
Das wäre das Wasser:
Powerock Pharma Bakteriostatisches Wasser 10ml ★
Bakteriostatisches Wasser sorgt für optimale Sterilität der Lösungen und stabilisiert Forschungssubstanzen durch einen Gehalt von 2 % Benzylalkohol – gewährleistet Reinheit und unterstützt eine langfristige Lagerung. Wählen Sie Powerock Pharma für zertifizierte Qualität und nachgewiesene...
gymhub.pro
Betrifft nur die kleinen Flaschen die 10er und 30er sind noch. Wer also braucht sollte fix bestellen. Meine 3er wurden alle verschickt.Der Erlkasper said:Herbilabs auf amazon.de, aber das Listing ist leider seit heute tot.
Ich weiß was die im einkauf kosten. Ob 10ml oder 20ml sind nur Cent Beträge. Ist ja nur wasser mit nem Schuss AlkoholCandaril said:10ml kosten 10cent weniger als 20ml?
Das ist eine interessante Kalkulation.![]()