Germany   Peptidfreunde aus Deutschland finden?

Status
Not open for further replies.
Wieviele Tropfen MB nimmst du? Ich hab mir eine 1%ige Lösung bestellt und 10 Tropfen in 300 ml Wasser gegeben. Das schmeckt schon sehr gewöhnungsbedürftig, bei mehr Tropfen kann man das doch gar nicht mehr trinken

ich hab die 2% Lösung und nehme so um die 10 Tropfen. Pausiere aber gerade für einige Wochen. Ich habe nie sportliche Benefits gespürt, aber die geistige Klarheit und die "Aufgeräumtheit" im Kopf war schon faszinierend. Vieles kann, wie bei allen Supplements, placebobehaftet sein.

Addendum: Interessante Topics sind für mich momentan die Diskussionen um SLU-PP-332 und wie es optimal supplementiert wird. Darüberhinaus die Sichtweise auf Blends, Bachmeyer hält nicht viel von ihnen und die Community hier scheint auf KLOW und GLOW zu schwören.

SLUPP nehme ich momentan als raw powder zu mir. Merke, wenn ich es eine halbe Stunde vor dem Training einnehme, dass ich im Fitnessstudio mehr Energie und Ausdauer habe und so härter trainieren kann. An trainingsfreihen Tagen merke ich nichts von der Wirkung.

Von den Blends halte ich persönlich auch nichts, da ich diese nicht genau dosieren kann. Daher benutze ich nur die einzelnen Peptide. Ich kenne seine These, es gibt aber wohl Laboruntersuchungen von Janoshik, dass die Peptide innerhalb von 30 Tagen stabil bleiben und nicht an Wirkung verlieren

Sehr interessant! ich supplementiere auch Cardarine und MK677.

Bei beiden hab ich eine positive "Einbildung". Bei MK677 stört mich die Water rentention.

Der erhöhte Appetit am nächsten Tag ist auch definitiv spürbar, mit 3 mg Reta lässt es sich noch gegensteuern.

Der Schlaf hat sich allerdings leider nicht verbessert, das war die Hauptmotivation für MK677. Ich hoffe, dass ich mit DSIP besser fahre...

Haben hier leute Erfahrung mit anderen Peptiden abseits GLP, wie MOTS-C z.B.?

Moin Heiko, ich hab es mal ausprobiert, allerdings zu kurz und zu wenig.

Mit meiner ersten Lieferung aus China, die bald hoffentlich kommt, bin ich längerfristig versorgt.

Jumpy said:
Sehr interessant! ich supplementiere auch Cardarine und MK677.

Bei beiden hab ich eine positive "Einbildung". Bei MK677 stört mich die Water rentention.

Der erhöhte Appetit am nächsten Tag ist auch definitiv spürbar, mit 3 mg Reta lässt es sich noch gegensteuern.

Der Schlaf hat sich allerdings leider nicht verbessert, das war die Hauptmotivation für MK677. Ich hoffe, dass ich mit DSIP besser fahre...
Viel Erfolg mit DSIP. Hat leider bei mir nicht funktioniert und ich habe bis zu 1mg genommen. Aber die Erfahrungsberichte zu DSIP sind ja auch sehr durchwachsen.

ppwDE said:
Viel Erfolg mit DSIP. Hat leider bei mir nicht funktioniert und ich habe bis zu 1mg genommen. Aber die Erfahrungsberichte zu DSIP sind ja auch sehr durchwachsen.
Danke für dein Feedback. MK677 war für mich in der Retrospektive auch eher ein Satz mit X. Werde ich nicht mehr bestellen. Ich muss aber berichten, dass der Schlaf in den letzten Tage wieder ziemlich vernünftig war. Cardarine finde ich top und bleibt vielleicht dann das einzige Oral erstmal, bis ich SLU-PP-332 irgendwann mal teste..

Ich hoffe wir alle bekommen endlich unsere Ware, auf Tesamorelin und 5-Amino-1mq bin ich eigentlich am heißesten.

ppwDE said:
Bei mir leider aktuell auch noch nicht, aber ich geh noch höher in der Dosis mit dem was mir bleibt. Hatte noch klein kit bestellt sondern nur 2 vials...

Grüße aus dem Norden von einem neuen. Bin auf das Forum durch Reddit gestoßen. Habe auch schon die ersten Bestellungen in China gemacht und muss nun warten bis es kommt. Es ist leider etwas schwierig so lange zu warten wenn man Amazon und Co. hier in Europa gewöhnt ist. Das ist das einzige, was mich so ein bisschen abstößt und die Tatsache, dass man nur mit Krypto bezahlen soll beziehungsweise es wenige gibt die dann auch Banktransfers machen

Jumpy said:
Hi Dremy, grüße dich auch aus dem Norden. Wann hast du deine Bestellung platziert und ist sie schon auf dem Weg?
Ist endlich nach circa 18 Tagen tatsächlich eingetroffen daher alles gut aber wie ich sehe, muss man immer rechtzeitig bestellen, damit es ankommt

Status
Not open for further replies.

Trending content

Members online

No members online now.

Forum statistics

Threads
2,620
Members
1
Latest member
Admin