Germany   Peptidfreunde aus Deutschland finden?

Status
Not open for further replies.
NaT0ll said:
Hallo zusammen,

ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich hier als Nutzer aus dem deutschsprachigen Raum vorzustellen. Das Forum ist für mich ein wertvolles Nachschlagewerk und bietet zudem eine gute Möglichkeit sich mit anderen Forschern auszutauschen.

Bisher habe ich Erfahrungen mit Reta und GHK-Cu gesammelt und dabei durchweg positive Ergebnisse erzielt. Inzwischen habe ich weitere Substanzen zu Forschungszwecken bestellt, darunter auch SLUPP332.

Hat jemand aus dem deutschsprachigen Raum bereits Erfahrungen damit gemacht – insbesondere, ob und wie sich die Substanz erfolgreich lösen und unseren "Labormäuschen" erfolgreich verabreichen lässt?

Beste Grüße aus dem Süden
Yes habe alles ausprobiert sogar schon mehr. Ich würde dir abraten von Slupp 332 als flüssig Form einzunehmen. Es gibt es als orale Form die besser ist. Du brauchst 4 Substanzen um das anzumischen.

Ich hätte Interesse eine Gruppe zu eröffnen wo wir zusammen die peptide testen. Ich bin in englischen Gruppen, aber ich finde das eher schwieriger mit denen. Ich komme aus Raum NRW. also falls jemand Lust hat ne Gruppe zu eröffnen ich würde mir die Mühe machen 🙂

catrix said:
SLUPP332 wirkt bei den meisten nicht, spar dir das Geld.
Slu Pp332 wirkt 100 Prozent. Das kann ich dir auch in Blutbildern garantieren, der Fehler ist die flüssige Form, die braucht 4 Substanzen zum Wirken.

Jonny5000 said:
Wieviele Tropfen MB nimmst du? Ich hab mir eine 1%ige Lösung bestellt und 10 Tropfen in 300 ml Wasser gegeben. Das schmeckt schon sehr gewöhnungsbedürftig, bei mehr Tropfen kann man das doch gar nicht mehr trinken
Ich nehme 20 Tropen im cycle von 2 Wochen 🙂

Lion93 said:
Yes habe alles ausprobiert sogar schon mehr. Ich würde dir abraten von Slupp 332 als flüssig Form einzunehmen. Es gibt es als orale Form die besser ist. Du brauchst 4 Substanzen um das anzumischen.
Kann dir weitestgehend zustimmen, hab es mit dmso gelöst und dann mit bac water gelöst und selbst bei 1mg nichts gemerkt außer das dmso brennen

Kurzes Hallo in die Runde! Ein weiterer Kontinaleuropäer meldet sich anwesend. Meine Reise hat vor ca. einem Jahr mit Semaglutide begonnen. Erst mal noch sogar oral (Rybelsus).

Hat für 2 kg abnahme funktioniert doch dann immer mehr Nebenwirkungen (starke Müdigkeit, Übelkeit beim Sport) - ist mit der Zeit etwas besser geworden aber nie ganz weg. Und der Hungerunterdrückende Effekt wurde auch immer schwächer.

Jetzt habe ich vor einigen Woche mit Reta begonnen. Sofort ein viel stärkeren Effekt bemerkt. Allerdings aus Knappheitsgründen immer nur mit 0.5 bis 1 mg pro Woche unterwegs. Das genügt so einigermaßen zum Gewicht halten. Aber ich müsste steigern, um mehr zu erreichen. Jemand anders hier schon mehr Erfahrung mit Reta?

Wie schaut es mit Herbilabs aus? Gute oder schlechte Erfahrungen? Die Meinungen scheinen ein wenig geteilt zu sein, aber bei der ersten Flasche hatte ich keine Probleme, und es sah alles gut aus.

bright said:
Kurzes Hallo in die Runde! Ein weiterer Kontinaleuropäer meldet sich anwesend. Meine Reise hat vor ca. einem Jahr mit Semaglutide begonnen. Erst mal noch sogar oral (Rybelsus).

Hat für 2 kg abnahme funktioniert doch dann immer mehr Nebenwirkungen (starke Müdigkeit, Übelkeit beim Sport) - ist mit der Zeit etwas besser geworden aber nie ganz weg. Und der Hungerunterdrückende Effekt wurde auch immer schwächer.

Jetzt habe ich vor einigen Woche mit Reta begonnen. Sofort ein viel stärkeren Effekt bemerkt. Allerdings aus Knappheitsgründen immer nur mit 0.5 bis 1 mg pro Woche unterwegs. Das genügt so einigermaßen zum Gewicht halten. Aber ich müsste steigern, um mehr zu erreichen. Jemand anders hier schon mehr Erfahrung mit Reta?
Was möchtest Du denn genau wissen? Meine Ratte ist gerade bei 2,5 mg pro Woche Reta. Wird denn dein Hungergefühl unterdrückt, oder merkst Du überhaupt eine Wirkung? Wie sieht es mit Sport, täglicher Aktivität und Schlaf aus?

bright said:

Meine Ratte war 2 Jahre auf Mounjaro 15 mg, jetzt hat es aufgehört zu wirken, seit 4 Monaten Plateau, sie hat aber noch 25 kg Übergewicht. Jetzt bekommt die Ratte seit letzten Sonntag Reta, mit 0.5 mg begonnen. Am Sonntag gehe ich mal auf 1 mg, sie hat nichts bemerkt, weder positiv noch negativ.

@Jonny5000 Ja ich merke eine starke Wirkung, wenn ich längere Zeit kein Reta genommen habe. Am Tag nach der Einnahme ist das Hungerfefühl nahezu komplett weg. Amazing! Aber dann schwächt es sich ab. Auch wenn ich alle 7 Tage 1 mg konstant nehme, ist kaum noch Wirkung da und ich nehme sogar leicht zu.

Schlaf passt, Sport und Aktivität hilft natürlich. Ist meistens auch vorhanden. Dann klappt natürlich alles besser. Habe seit Jahrzehnten damit mein Übergewicht im Griff gehalten. Aber entwickle einfach unfassbaren Hunger.

bright said:
@Jonny5000 Ja ich merke eine starke Wirkung, wenn ich längere Zeit kein Reta genommen habe. Am Tag nach der Einnahme ist das Hungerfefühl nahezu komplett weg. Amazing! Aber dann schwächt es sich ab. Auch wenn ich alle 7 Tage 1 mg konstant nehme, ist kaum noch Wirkung da und ich nehme sogar leicht zu.

Schlaf passt, Sport und Aktivität hilft natürlich. Ist meistens auch vorhanden. Dann klappt natürlich alles besser. Habe seit Jahrzehnten damit mein Übergewicht im Griff gehalten. Aber entwickle einfach unfassbaren Hunger.
Es gibt einen Gewöhnungseffekt des Körpers bei Reta, daher steigern viele sehr schnell die Dosis. Vielleicht hilft es dir 1 mg alle 4-5 Tage zu nehmen, um die Konzentration im Körper höher zu halten. Reta ist aber auch dafür bekannt, den Hunger nicht so stark zu unterdrücken, wie z.B. Sema oder Tirz. Manche nehmen zusätzlich zu Reta noch Cagrilintide, um den Hunger in den Griff zu bekommen. Aber ich denke, du musst leider die Dosis ein bisschen erhöhen, um den gewünschten Effekt zu bekommen.

@Sheldor Wie erreicht man dich denn am besten?

Hat jemand Erfahrung mit hospira von der Dauer der Haltbarkeit her? Hab endlich einen Anbieter gefunden aber etwas teur, wo ich zwei Flaschen bestellt habe. Aber weil die Flaschen 30 ml beinhalten, werde ich sicherlich nicht so viel brauchen und daher die Frage kann das wohl länger halten? Ich habe irgendwo von jemandem gelesen, dass es durchaus 2,3 Monate lang haltbar ist. Zudem wurde gesagt, dass angeblich die Flaschen auch nicht kühl gelagert werden müssten.

Ich konnte Retatrutid jetzt endlich mal hoch dosieren (bei 5mg hatte ich zuvor nichts gespürt und danach konnte ich mir das bei den polnischen Resellern nicht mehr leisten). Ich hatte eine Testdosis am Freitag von 2.5mg, nichts gespürt. Jetzt habe ich heute gegen 13:00 Uhr 5mg injiziert und ich hab ein latentes schlechtheitsgefühl und ich hatte Whey mit Jogurt angemischt, ich konnte 4 Löffel essen.... jetzt ist die Frage nur was ich Sonntag nehmen sollte. Ich denke ich peile dann erst einmal 6mg an

ppwDE said:
Ich konnte Retatrutid jetzt endlich mal hoch dosieren (bei 5mg hatte ich zuvor nichts gespürt und danach konnte ich mir das bei den polnischen Resellern nicht mehr leisten). Ich hatte eine Testdosis am Freitag von 2.5mg, nichts gespürt. Jetzt habe ich heute gegen 13:00 Uhr 5mg injiziert und ich hab ein latentes schlechtheitsgefühl und ich hatte Whey mit Jogurt angemischt, ich konnte 4 Löffel essen.... jetzt ist die Frage nur was ich Sonntag nehmen sollte. Ich denke ich peile dann erst einmal 6mg an
Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du 1x 2,5 mg gespritzt und nach 4 Tagen 5 mg und willst jetzt direkt auf 6 mg hochgehen?

Dir ist schon bewusst, dass RT10 eine Halbwertszeit von etwa 7 Tagen im Körper hat? Du hast also aktuell noch rund 6 mg im Körper, eventuell etwas weniger.

Außerdem scheinst du nicht ganz verstanden zu haben, wie der Wirkstoff funktioniert: Man startet mit 2,5 mg und bleibt erstmal für etwa 4 Wochen auf dieser Dosis. Der Wirkstoff muss sich erst im Körper aufbauen – er wirkt nicht sofort, sondern entfaltet seine Wirkung schrittweise über die Zeit. Wenn du jetzt noch 6 mg hinterherjagst, wirst du eine sehr schlechte Woche erleben.

Sei mir nicht böse, aber wegen solcher Leute können wir keine schönen Dinge haben.

Hat schon mal jemand Sema mit Reta kombiniert um zu forschen?

Status
Not open for further replies.

Trending content

Members online

No members online now.

Forum statistics

Threads
2,419
Members
1
Latest member
Admin