Germany   Optimale Spritzen aus vertrauenswürdigen Quellen

Status
Not open for further replies.

Der Erlkasper

GLP-1 Apprentice
Es hat mich einige Zeit gekostet das Angebot zu durchforsten, und bin am Ende bei "BD Micro-fine+ Insulinspritze mit Kanüle Produktform: 1 ml - U-100 - 0.33 x 12.7 mm" im 100er Pack gelandet. In den USA gibt es noch feinere Kanülen, aber hier wohl nicht so gängig. Ich bestelle nur mit PZN Nummer, kein Aliexpress und kein Amazon.

Was benutzt ihr?

Bisher benutze ich Romed Insulinspritzen U-50 steril 50 I.E. / 0,5 ml Kanülengröße: 29 G x ½ (0,33 x 13 mm)

Habe mir jetzt folgende bestellt, aber noch nicht erhalten BD Micro-Fine + U100 Insulinspritze 0,5ml (30G) 0,3 x 8 mm Kanüle

Hast du bei 0,5ml keine Bedenken dass du für später, wenn die Dosen höher werden, mehr als eine Injektion benötigst? In wieviel Wasser löst du deine Peptide auf?

Ich habe auch noch 1 und 3 ml Spritzen zu Hause. Aber die benutze ich momentan nur zum anmischen. Aber eigentlich will ich auf Pens umstellen und nur im Ausnahmefall auf Spritzen ausweichen. Aber eigentlich Versuche ich so anzumischen, dass ich nicht mehr als 0,3 ml injizieren muss

Ich benutze die U-100 G30 8 mm von Amazon. Wichtig ist, dass ihr hier einfach eine gute Marke kauft. Wo ihr sie kauft, spielt keine so große Rolle, solange sie steril sind.

Ich benutze die pens von Anfang an und da brauche ich 8mm pennadeln, weil ich das Gefühl habe 4 mm ist zu kurz. Zum reconstituieren habe ich Spritzen von Braun in 1ml, 3 und 5 ml. Die Kanülen kaufe ich auch einzeln von braun in 12, 25 mm Länge. Dann kann ich flexibel wechseln. Die feine 4 mm ist mir zu kurz zum anmischen.

Ich hab die 1ML Einwegspritzen mit 6mm in Verwendung, die funktionieren gut. Weiters hab ich für die kleinen Pins auch noch die 0.3ML das kommt dann nochmals billiger, sind aber in der Qualität auch nicht ganz auf dem selben Nivaeu. Gibt es bei Praxispanda zu einem vernünftigen Preis find ich - dort bestelle ich "Bulk", wenn es sonst nur schnell mal was braucht ist Amazon deutlich schneller unterwegs.

Der Erlkasper said:
Hast du einen Link? Ich finde die nicht.
Hab gerade nachgeschaut, die Einwegspritzen sind 8mm, meine Pen Tips sind 6mm. Links darf ich noch nicht posten. Ich häng schnell einen Screenshot der Bestellung dran 1ML und 0.3ML (praxispanda, die Tips hab ich von Amazon).

data-attachments-25-25054-2d1afac82ae3fb63975defbba84a72f5.jpg.webp

Attachments

• data-attachments-25-25054-2d1afac82ae3fb63975defbba84a72f5.jpg.webp
    data-attachments-25-25054-2d1afac82ae3fb63975defbba84a72f5.jpg.webp
    5.4 KB · Views: 0
Status
Not open for further replies.

Trending content

Members online

No members online now.

Forum statistics

Threads