Germany   BAC Wasser?

Status
Not open for further replies.
Miles said:
Ich hatte bei zwei verschiedenen Peptiden schon das Problem dass sie immer trüb waren nach dem anmischen. Mit Ampuwa Wasser was ich aktuell benutze hatte ich noch nie Probleme. Der Ph-Wert bei China BAC scheint sehr hoch zu sein. 🧐
Ok danke für die Info. Ich nehme an, dass das Peptid dann unbrauchbar ist, wenns trüb wird?

Hospira wird ja allgemein empfohlen, ist aber in Europa (was ich gefunden habe) teuer. Jetzt hab ich mal in Canada "vorbestellt" - Lieferung in 8-16 Wochen. Das ist also keine schnelle Lösung, aber bei 30 Euro für 5x30ML ist das schon OK - ich hab 10 Fäschchen bestellt damit sich die Versandkosten rentieren. Der Tip kam aus einem der Englischen Threads, ich find leider grad das Original nicht. Die Seite heisst https://www.midwiferysupplies.ca/ (Ich nehme an da kommt noch Zollabfertigung etc dazu, aber ist es mir Wert.)

data-attachments-25-25590-71fbe7c0f6b129b7c9de065936bdba63.jpg.webp

Attachments

• data-attachments-25-25590-71fbe7c0f6b129b7c9de065936bdba63.jpg.webp
    data-attachments-25-25590-71fbe7c0f6b129b7c9de065936bdba63.jpg.webp
    4.5 KB · Views: 9
Zerxur said:
Ok danke für die Info. Ich nehme an, dass das Peptid dann unbrauchbar ist, wenns trüb wird?
Ja genau, danach ist es für die Tonne. Auf keinen Fall verwenden.

Bei Tesamorelin und China BAC ist es sogar geleeartig wie Gummi Bärchen geworden.

Ist echt kein Hexenwerk mit Ampuwa und Benzylalkohol (gibts beim großen Am...)

Florus2026 said:
Hospira wird ja allgemein empfohlen, ist aber in Europa (was ich gefunden habe) teuer. Jetzt hab ich mal in Canada "vorbestellt" - Lieferung in 8-16 Wochen. Das ist also keine schnelle Lösung, aber bei 30 Euro für 5x30ML ist das schon OK - ich hab 10 Fäschchen bestellt damit sich die Versandkosten rentieren. Der Tip kam aus einem der Englischen Threads, ich find leider grad das Original nicht. Die Seite heisst https://www.midwiferysupplies.ca/ (Ich nehme an da kommt noch Zollabfertigung etc dazu, aber ist es mir Wert.)

Da hab ich im Dez.25 bestellt und ich war auf eine Warteliste. Diese Woche ist es überraschenderweise angekommen und musste sogar noch 9,25€ Zollgebühren zahlen. Ich hatte es schon total vergessen. 😀

Naja wird jetzt zusätzlich zum selbstgemischten BAC Wasser verwendet.

Der Erlkasper said:
Es mischen inzwischen immer mehr ihr eigenes BAC. Einfach Ampuwa und Pharma-grade Benzylalkohol mit 99,95% Purity. Ist billiger, und gibt weniger Probleme mit rekonstituieren interessanterweise.
Die Frage ist nur, wo gibt es Pharma Grade Benzylalkohol? Bei A gibt es 99,9% aus Polen. Und 99,5% aus UK, wobei UK nicht in Frage kommt, da Zoll. Sonst finde ich keine Pharma Grade Produkte. Ein Link wäre seeeeeehr hilfreich!

Kyli said:
Die Frage ist nur, wo gibt es Pharma Grade Benzylalkohol? Bei A gibt es 99,9% aus Polen. Und 99,5% aus UK, wobei UK nicht in Frage kommt, da Zoll. Sonst finde ich keine Pharma Grade Produkte. Ein Link wäre seeeeeehr hilfreich!

Benzylalkohol 99,95+% FCC, USP, Ph. Eur, BP CAS 100-51-6

Benzylalkohol, CAS 100-51-6, kaufen, bestellen, Benzylalkohol, Benzylbenzoat, Ethyloleat

www.laboratoriumdiscounter.nl

Nachdem der kanadische Link nicht mehr klappt (Firma nimmt keine weiteren Hospira bestellungen an, meine Bestellung wartet auch noch auf lieferung) kann dieser europäische Hersteller vielleicht interessant sein: Canvax

Hab dort bestellt. Sind eher af B2B ausgelegt, aber sitzen in Europa und liefern auch. Bin bei der 2. Flasche (30ml) und bisher keine Probleme. Kosten ca 100€/10x30ml.

Note: man muss da entweder eine Firmennummer oder eine Passnummer angeben, braucht es für deren Unterlagen - das hatte ich erst nicht verstanden und dadurch war die leiferung verzägert. Nach Bestellung wird man von einem Sales dafür kontaktiert.

Kosten eigenes bac herzustellen, 25€ für 20x50ml Ampuwa + 37€ für 100 ml benzyl Alkohol Pharma Grade. Gesamtkosten mit Verbrauchsmaterialien ca. 65€. Bisher hab ich noch nie von jemandem gehört, der irgendwelche Probleme damit hatte. Das hat sogar funktioniert, wo Hospira versagt hat.

Jonny5000 said:
Kosten eigenes bac herzustellen, 25€ für 20x50ml Ampuwa + 37€ für 100 ml benzyl Alkohol Pharma Grade. Gesamtkosten mit Verbrauchsmaterialien ca. 65€. Bisher hab ich noch nie von jemandem gehört, der irgendwelche Probleme damit hatte. Das hat sogar funktioniert, wo Hospira versagt hat.
jetzt ist halt die Frage wie lange die geschlossenen Ampuwa Flaschen haltbar sind und wie lange der Alkohol.

Ich brauche pro jahr wenn ich in einem Rutsch meine Peptide 1x im Jahr herstelle und einfriere maximal 50ml von dem Wasser.

Damit hätte ich dann einen Vorrat für 20 Jahre. 😱

Status
Not open for further replies.

Trending content

Members online

No members online now.

Forum statistics

Threads
4,464
Members
8,119
Latest member